Kurzbeschreibung
Eine Gruppe von College-Studenten plant ein Partywochenende auf einer abgelegenen Insel, die für ihre exzessiven Raves bekannt ist. Doch ihre Feierlaune wird leider jäh unterbrochen, als sie feststellen, dass die Insel von blutrünstigen Zombies überrannt wird.
Angeführt von einem mysteriösen Waffenhändler, müssen sich die Überlebenden durch ein Labyrinth aus Untoten kämpfen, um das Geheimnis der Zombie-Apokalypse zu enthüllen.
Ein Gesamtpaket aus minderwertigen Spezialeffekten, zweifelhaften schauspielerische Leistungen, und einem Plot, den wohl jemand mit der Minigun bearbeitet hat, so viele Löcher wie er hat.
Schauspieler
Filmzitate
Rudy: You created it all to become immortal. Why?
Castillo: To live forever.
Salish: [Gives Cynthia a crucifix] I wanna give this to ya.
Cynthia: What's this for?
Salish: It's for your protection.
Cynthia: It's okay, I'm on the pill.
Salish: It'll ward off evil spirits. Protect you and your friends from harm.
Cynthia: Whatever, Gandalf.
Trivia
Der Film hat so schlechte Bewertungen erhalten, dass ihn in Dänemark kein einziges Kino zeigen wollte.
Artikelempfehlungen
Belly of the Beast
Film-Breakdown
Steven Seagal reist als Ex-CIA Agent nach Thailand, verschiebt Kauleisten, sucht Stripclubs heim und findet die große Liebe.
Oh, und sucht nach seiner enführten Tochter.
Breakdown eines absoluten Katastrophenfilms.
Die schönsten Filmposter der 1920er Jahre
Die 20er Jahre waren nicht nur für den Film selbst der reine Wilde Westen – von Art Deco bis Expressionismus, Querformat bis Litfaßsäule, wenn es keine Postkarte war, konnte es ein Filmposter sein.
Und hier sind die schönsten davon!
The Room – Film vs. Drehbuch
Es ist quasi unmöglich, das Kultphänomen zu erklären, das Tommy Wieseaus The Room ist. Stattdessen kann man das Drehbuch lesen und feststellen, dass die Katastrophe von Beginn an vorprogrammiert war!